Startseite
  Über...
  Archiv
  Loved
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/crossthisline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ICQ mit dem Mann meiner Träum am 25.07.2008 ab 22:33:45

F: xD ich hab nen tollen Film den wir uns mal angucken müssen

Ich: welchen?

F: the call

Ich: Worum gehts?

F: ach schwer zu erklären den müssen wir sonntag im dunkeln gucken ok?
(kein porno)*

Ich: Wäre es jetzt angebracht auf tussi zu machen und zu sagen "Ne hab ich angst vor, sowas guck ich mir nicht an"?

F: Nein!

Ich: Wieso nicht?

F: der film is ganz witzig (männerhumor)

Ich: Ohja, das is dann ja was für mich^^^^^^^^^^^

F: jop
ich bin gleich wieder da eben bei Burger King

Ich: ich bin dann vllt schon weg, aber ok^^

F: mmmh ok

(4 Minuten pause)

F: mhmm ich fahr doch net

Ich: wieso?

F: ach kp iwie keine Lust

Ich: is C. noch da?

(C. IST DIESESMAL SEIN BESTER FREUND. MIT IHM UND MEINER BESTEN FREUNDIN HATTEN WIR UNS AN DEM TAG GETROFFEN UND INNER STADT GECHILLT)

F: nein wie kommst du denn dadrauf? Der is vor 10 Min gegangen

Ich: kp, ich frag nur... weil der extra noch geduscht hat :D

F: lol weil der am schwitzen war bei dem wetter

Ich: Wir haben Pizza bestellt und ne Sendung über fette Menschen geguckt
war voll lustig

F: lol

Ich: aber i-wie eklig so fette leute oben ohne zu sehen :-!

F: lol jo irgendwo verständlich oder?

Ich: joa aber war lustig^^ L und ich haben uns voll einen abgelacht

(L IST DIE SCHWESTER MEINER BESTEN FREUNDIN)

F: xD

Ich: und ihr?

F: wir haben uns noch ein Film angeguckt und das wars

Ich: was denn?

F: The call

Ich: Und dann willst du den Sonntag nochmal gucken?

F: xD jaha hat auch seinen grund

Ich: wieso?

F: lass dich überraschen

Ich: wann soll ich sonntag da sein?
???????????

F: mmhm grübel
wann kannst du denn?

Ich: nach dem schlafen immer^^

F: xD nach was für ein schlafen?

Ich: Das was ich nachts immer mache

F: ahja
mhmm ok dann wenn ich sonntag wach bin ruf ich dich einfach mal an

Ich: wann is das ungefähr?

F: 11 oder 12 oder 13 uhr

Ich: ok
dann müsste ich eigentlich auch wach sein

F: gut

Ich: ok bis dann
muss morgen früh raus also...

F: ok bb

Ich: bye

Nachwort: Der Tag an dem wir uns mit unseren Freunden C. und C. getroffen hatten... und an dem mein Trancezustand der verliebtheit ordentlich auf die Probe gestellt wurde. Er hat zwar standgehalten, aber das war nicht von vornherein abzusehen. F. hat bewiesen, dass er wie alle Männer sein kann, wenn Freunde dabei sind. Es muss ja unbedingt gezeigt werde, was fürn toller, harter Kerl man ist. Muss das sein?? Gibts auch Männer, die das nicht nötig haben???
Aber ich hab ihm verziehen, weil ers im nachhinein selbst scheiße fand^^ und ich war schlimmer verliebt denn je^^

 

 

20.11.08 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung