Startseite
  Über...
  Archiv
  Loved
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/crossthisline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ICQ mit dem Mann meiner Träume am 10.07.08 ab 20:49:37

Ich. Hi

F: Hi

Ich: Hat C. dir jetzt meine Nummer geschickt?

F: jo, sonst hätt ich dich ja net geaddet oder?!

Ich: Gut erkannt^^

F: Jaha

Ich: Hast du irgendwie Probleme mit deinem Leben oder so?

(JA ICH WEISS, DAS WAR DUMM)

F: Nein, warum?

Ich: Du hast komische Sachen in deinem Profil stehen

(DAS STIMMTE WIRKLICH: RICHTIG BEÄNGSTIGEND, ABER NACH DEM SPRUCH HAT ERS GELÖSCHT. WARUM AUCH IMMER.)

F: lol ich steh auf solche Sachen

Ich: Wieso?

F: ja, wieso nicht?

Ich: Ok, ich hab ja nur gefragt^^
Oh, und wen wolltest du noch fragen?

(WIR WOLLTEN UNS MIT EIN PAAR LEUTEN TREFFEN)

F: C.

Ich: Wer ist C.?

F: Familien Freund
Is ne Schwuchtel, also morgen net lachen.

Ich: :D
War der auch auf dem Abschluss?

(PARTY WO WIR UNS KENNENGELERNT HABEN)

F: Nein

---> mein PC stürzt ab und ich geh pennen.

Die erste Kontaktaufnahme nach dem Abschluss ist total daneben gegangen. Das Treffen war besser, obwohl ich von meinem Talent gebrauch gemacht hab, vor Nervosität scheiße zu labern.
Er war da. Ich war da. Unsere besten Freunde waren da. Wir hatten Spaß, haben geredet. Sind im Prinzip keinen Schritt weit gekommen, abgesehen davon, das wir gut einen Monat nach dem Abschluss endlich Kontakt hatten.

Ich fands super. 

 

18.11.08 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung