Startseite
  Über...
  Archiv
  Loved
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/crossthisline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Black/White

Schwarz-Weiß, die Sichtweise, die dich zum gestörten Freak macht.
Schwarz darfst du nicht sehen, weil dich das depressiv macht. Und du hasst. Du willst einfach nur zerstören.

Dann kommt der Wechsel und du siehst weiß. Doch auch das darfst du nicht. Es wirkt wie Drogen - du überschätzt dich selbst, du überschätzt andere, du machst dich abhängig. Es ist absolute Liebe, Liebe bis in den Tod.

"Das Grau finden", dass ist genau das Richtige für dich, sagen diejenigen, die dir helfen wollen/sollen.
Doch was ist das Grau?
Was ist das Zwischending zwischen Liebe und Hass?
Es ist wie das Zwischending von Laugen und Säuren: Neutral.
Gleichgültigkeit. Es gleicht sich aus.

Doch was ist daran so erstrebenswert? Es ist doch ein emotionsloses Leben. Du hast an nichts Interesse und gehst mit geschlossenen Augen. Wenn das wirklich die Lösung ist, richten wir uns damit nicht selbst zu Grunde? Wenn alle einfach laufen lassen, was ist dann mit unserer Welt. Sie verrottet. Sie ist doch schon am Ende!
(Uuuh... die Welt ist so GRAU... welch Ironie^^)

Nein, das Grau ist nichts für mich, danke. Ich zerreiße mich lieber ein bisschen, das bringt wenigstens Leben in die Bude...

Vergiss nicht: Es geht ums Überleben

cya

12.11.07 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung