Startseite
  Über...
  Archiv
  Loved
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/crossthisline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe Jill, (bisschen crank heute)

Ich hasse es: Ich war 4 Monate clean, hatte die letzten zwei davon noch nicht einmal mehr den Drang, mich zu ritzen... Vorr 3 Wochen hab ich es doch wieder getan.
Und jetzt will ich es wieder. Ich will spüren, wie das Blut meinen Köroer herunterläuft und das weiße Papier rot färbt. Ich will es riechen und sehen wie es aus meinem Körper herausläuft. Mit ihm sollen alle Schuldgefühle verschwinden, die Minderwertigkeitskomplexe... Es soll mich reinigen.

Und warum tue ich es nicht? Ich darf es nicht. Es ist mir verboten von mir selbst. Ich will nicht, dass M. es sieht und ich es ihr erklären muss, weil ich noch nicht mal einen plausiblen Grund habe. Mir gehts einfach scheiße, und ich bin alleine. Ich hasse mich selber, wie soll mich jemand anderes mögen?

Das hat doch alles keinen Sinn. 

7.11.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung