Startseite
  Über...
  Archiv
  Loved
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/crossthisline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe Jill,

Ich kann es echt nicht mehr hören.
Da komme ich ohne wirklich schwerwiegende Schäden aus meiner "Das Leben ist so sch**** sinnlos"-Phase und bin einigermaßen glücklich und zufrieden, hatte einen wirklich tollen Tag, da ruft M. an, ist total depressiv und heult mich voll von wegen "Du fehlst mir so"- Bla-Bla. Dann reagiere ich genervt, sie entschuldigt sich und fängt von vorne an.

Ich kriege zuviel!!! 

Ich meine, erstmal tut es ihr nicht leid, und zweitens: Wenn man merkt, dass etwas jemanden nervt, dann hört man doch auf!!! Ich weiß, ich reagiere total über, aber ich will das alles nicht! Ich will nicht, dass sie sich in etwas hereinsteigert.

Und ich kann auch nicht den ganzen Tag rumheulen und was von wegen "großer Liebe" erzählen. Das ist SCHWACHSINN!!!

Ich meine, mein Bild über M. hat sich in letzter Zeit sowieso ein bisschen (viel) verändert. Vor kurzem habe ich sie noch als eine Art "beste Freundin" gesehen, aber ich kann auch nicht mehr mit ihr reden. Bei bestimmten Themen lässt sie keine andere Meinung mehr gelten als ihre eigene (ziemlich radikale). Bei anderen wird sie sofort hochgradig depressiv, was auch nicht sonderlich gesrächsfördernd ist. Oder sie macht sich darüber lustig... Alles in allem sind unsere Gespräche scheiße.

Wenn ich jetzt ehrlich bin, und das bin ich jetzt mal ganz einfach, ist das beste ( und einzigste, was mich bei ihr hält) Sex. Dummerweise stehe ich in rein sexueller Hinsicht total auf sie. Ich weiß nicht... bin ich vielleicht DOCH lesbisch?
Eigentlich ist mir das relativ egal, denn was ich sagen wollte ist: Ich liebe M. nicht, ich mag sie noch nicht einmal. Sie geht mir auf meine gottverdammten Nerven. Ich würde sofort Schluss machen, wenn ich kleines Flittchen nicht so verdammt sexversessen wäre.
Und mir ist es Scheißegal, ob sie sich hinterher selbst abmurkst oder nicht. Sie schafft es sowieso nicht, sogar dafür ist sie zu doof...

cya 

5.11.07 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung