Startseite
  Über...
  Archiv
  Loved
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/crossthisline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
An Mich...

Hey meine allerliebste ****!

 

Ich schreibe dir erst jetzt den Brief, weil ich vorher sehr emotional war. Das hätte den Brief mit sehr vielen zu emotionalen Gefühlen gefüllt, die nach nur ein paar Minuten verflogen wären. Um das zu vermeiden, schreibe ich dir erst jetzt, denn ich fühle mich jetzt in der Lage unsere Situation mit meinen Gefühlen und Verstand zu beschreiben.

Als erstes wollte ich mich für meine Überreaktion am Telefon entschuldigen. Es kam so plötzlich und unerwartet, ich habe mich meinen doch heftigen und unkontrollierbaren Gefühlen und Impulsen hingegeben. Ich weil jetzt, dass es falsch war, so zu reagieren und hoffe, dass du meine Gefühle und mein verhalten verstehen kannst und mir verzeihst.

Du sagtest, dass ich dich unter Druck setze und wir uns in letzter Zeit nur streiten. Zum letzten Punkt will ich dir sagen: In einer Beziehung gibt es nicht immer nur schöne Momente, sondern auch mal schlechte Zeiten. Zeiten, in denen man sich streitet, aber doch füreinander da ist, denn man weiß: Es kommen bestimmt noch bessere Zeiten. Ich will dir keinen Vorwurf machen, denn vielleicht war es einfach zu viel in letzter Zeit. Deshalb akzeptiere ich deinen Wunsch nach Abstand.

Ich will dich nciht mehr so unter Druck setzen, und dass wir (wenn ich zu viel Stress habe) uns streiten. Aus diesem Grund habe ich mich zu einem Anti - Agressionstraining angemeldet. Dort lernt man, mit Stress umzugehen, ohne andere zu belasten, besser mit seinen Gefühlen umzugehen und auch, Agressionen nicht an anderen Menschen auzulassen.
Das hier tue ich nicht nur für uns, sondern auch für mich, ich will ein besserer Mensch werden.  Das Training ist in der Tagesklinik **** , gestern war meine Anmeldung und ich durfte auch gleich mitmachen. Wir sind dort zu sechs Leuten (4Jungs und 2 Mädchen) und ich sollte mit meine Wünsche und Vorstellungen an die Thera aufschreiben, ein Zettel soll zu Hause hängen und einer im Zimmer, um meine Ziele immer vor Augen zu halten.

Meine Ziele:

*Menschen nicht mehr unter Druck setzen

*Stress nicht an Menschen auslassen, die mir wichtig sind

*Nicht so schnell überreagieren, das Gleichgewicht von Verstand und Gefühl finden

*Besser mit Charaktereigenschaften von anderen klarkommen

*das es nicht immer um mich geht

Diese Ziele habe ich mir über meinen Schreibtisch gehängt, um sie nicht aus den Augen zu verlieren. Und das klappt auch, das habe ich an meinem Spruch "Ich bin nicht das Gefühl..." gemerkt.

Ich bin bereit, einige Dinge zu akzeptieren, die für unsere Beziehung nur positiv sein könnten, denke ich, also:

*Nicht mehr traurig sein, wenn du was mit deinen Freunden machen willst
-->sogar, evtl., wenn du willst und ich darf, mitkommen

*Akzeptieren, dass ich nicht die Einzige bin in deinem Leben.
--> schließlich gehörst du mir nicht, und ich werde mein Gefühl unterdrücken, dich immer beschützen zu wollen.

*Dich nicht mehr wegen Kleinigkeiten kritisieren und nicht mehr aufziehen
-->Ich will dir Liebe geben und keine schlechte Zeit
!!!Einfach dich so behandeln, wie du es verdienst, gut und besser, nämlich als Prinzessin meines Herzens!!!

*und wenn es dich glücklich macht, dir den Konsum von Zigaretten erlauben
--> Wenn es dir wichtig ist zu rauchen, dann rauch, denn ich will, dass du glücklich bist

Das alles und noch mehr bin ich bereit zu akzeptieren, wenn du noch was hast, was du an mir geändert haben willst. Ich liebe dich und ich will dich nicht so verlieren.

Ich habe viele Fehler gemacht und weiß, dass diese einige tiefe Wunden in dein Herz geschnitten haben. Aber gib mir noch eine Chance, dir zu zeigen, dass mir wirklich ernst ist. Ich denke mal, du glaubst mir das nicht, was ich dir schreibe, was ich an mir ändern will. Abr bitte glaub mir: Seit Mittwoch fehlst du mir so sehr, dass ich mich ändern will, um dir eine bessere Freundin zu sein und auch für uns.
Ich gebe dir alles in der Welt um das. was geschehen ist, rückgängig zu machen, doch ich kann es nicht. Und deshalb tue ich jetzt alles, was in meiner Macht steht, um mich zu bessern. Es wird nicht leicht sein, aber ich weiß, dass ich das für uns schaffen kann.

Ich will dich endlich wieder in den Armen halten können, deine Lippen küssen, und dir sagen, wie sehr ich dich Liebe. Mirwird erst jetzt klar, wo du weg bist, was für ein wunderbarer Mensch du bist und wie wichtig du für mein Leben bist.

Es tut mir so leid, dass ich dich egozentrisch genannt habe und dir gesagt habe, dass du bald allein seist, wenn du so weiter machst. Bitte verzeih mir diesen Fehltritt, den ich mehr als nur bereue. Und meine Eifersucht auf C. ist falsch, eigentlich bin ich auf dich eifersüchtig. Weil dich jemand fragt, ob du nicht was mit ihm unternehmen willst. Eigentlich freue ich mich wenn du ausgehst, aber mich fragt nie jemand, ob ich wo mitkommen will oder mich mit ihm treffen will, nicht mal E.. Das macht mich traurig und eifersüchtig auf dich. Auch das werde ich ändern, denn wie du weißt, ist das einer der ersten Punkte auf meiner Liste. Bitte, lass mich dir zeigen, was Liebe für eine Kraft hat.

Ich habe in letzter Zeit vielleicht sehr oft gesagt "Ich werde mich bessern" und habe es nicht getan. Aber es ist mir wirklich ernst, und ich werde die Thera bis zum Ende durchziehen.

Zum Schluss will ich dir noch sagen, dass ich mich weder geritzt noch betrunken habe. Und das habe ich nur dir zu verdanken. Ich habe dir versprochen, dass ich nie wieder sowas mache, für uns. An das Versprechen habe ich mich erinnert und auch gehalten.

Ich hoffe dieser Brief zeigt dir, wie ernst mir das mit uns ist und wie wichtig du mit bist.
Erinner dich an unsere guten Zeiten. Köln, Schützenfest, unsere gemeinsamen Abende und an unsere Zärtlichkeiten. Diese Zeiten finde ich überwiegen viel mehr als die schlechten. Und ich werde versuchen, uns solche Zeiten wieder zu ermöglichen.

In Liebe M.<3

 

I keep on fallin'
In and out of love
With you

Sometimes I love ya
Sometimes u make me blue
Sometimes I fell good
Sometimes I feel used
Lovin' you darlin'
Makes me so confused

I keep on
Fallin'
In and out of love with you
I never loved someone
That way that I love you

 

31.12.07 13:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung